Vision & Mission

In einer sich stetig ändernden Umwelt sind auch wir als Regionalbank gefordert unsere Strategie auf die neuen Herausforderungen auszurichten.

Die Mitarbeiter und Funktionäre der Bank haben sich zuletzt im Jahr 2015 intensiv mit der zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens beschäftigt und ein umfangreiches Maßnahmenpaket erarbeitet und beschlossen.

Wir wollen uns zukünftig noch besser an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren. Die Jugendarbeit wird weiter intensiviert, unsere Wohnbau- und Wertpapierkompetenz sowie die Beratungskapazitäten noch mehr ausgebaut.


Unsere Vision:
Wir sind die nachhaltig erfolgreiche Beraterbank in der Region Mistelbach.
Unsere Marktführerschaft basiert auf dauerhaften und umfassenden Kundenbeziehungen unserer kompetenten und engagierten Mitarbeiter.
Durch die Rechtsform der Genossenschaft sind unsere Kunden auch unsere Eigentümer.

Unsere Mission:
Unsere Kunden können darauf vertrauen, von unseren hochprofessionellen MitarbeiterInnen maßgeschneiderte Lösungen zu erhalten.
Die langfristige geschäftliche Ausrichtung der Raiffeisenbank orientiert sich an den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundengruppen.
Die Zugehörigkeit zum Raiffeisenverbund garantiert unseren Kunden Stabilität und Sicherheit.